Seiten

Montag, 19. März 2012

Harry Potter und der Feuerkelch - Joanne K. Rowling

Vorstellung:


Harry Potter und der Feuerkelch - Joanne K. Rowling
Genre: Fantasy
ISBN: 3-551-55193-6
Preis: 22,90 € (Hard-Cover)

Das vierte Schuljahr in Hogwarts beginnt für Harry. Doch davor steht noch ein sportliches Großereignis das die scheußlichen Sommerferien vergessen lässt: die Quidditch-Weltmeisterschaft. Und ein weiterer Wettkampf wird die Schüler das ganze Schuljahr über beschäftigen: das Trimagische Turnier, in dem Harry eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nicht vorgestellt hätte. Natürlich steckt dahinter das Böse, das zurück an die Macht drängt: Lord Voldemort. Es wird eng für Harry, sehr eng. Doch auf seine Freunde und ihre Unterstützung kann Harrya sich auch in verzweifelten Situationen verlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen