Seiten

Samstag, 21. April 2012

Die Tribute von Panem "Tödliche Spiele" - Suzanne Collins

Vorstellung:



Die Tribute von Panem "Tödliche Spiele" - Suzanne Collins
Genre: Fantasy / Jugendroman
ISBN: 978-3-7891-3218-6
Preis: 17,90 € (Hardcover)


Als Katniss erfährt, dass das Los auf ihre kleine Schwester Prim gefallen ist, zögert sie keinen Moment, Um Prim zu schützen, meldet sie sich an ihrer Stelle für die alljährlich stattfindenden Spiele von Panem – in dem sicheren Wissen damit ihr eigenes Todesurteil unterschrieben zu haben. Denn von den 24 Kandidaten darf nur ein einziger überleben. Zusammen mit Peeta, einem Jungen aus ihrem Distrikt, wird Katniss in die Arena geschickt, um sich dem Kampf zu stellen. Beiden ist klar, dass sie sich früher oder später als Feinde gegenüberstehen werden. Doch dann rettet Peeta Katniss das Leben…

1 Kommentar:

  1. Hallihallo!
    Du hast übrigens bei meinem Blog-Candy gewonnen, schreib mir doch bitte noch deine Adresse an frau.vorragend [at] arcor.de, du hattest vergessen deine eigene bei der Teilnahme anzugeben ;)

    Liebst,
    Anna

    AntwortenLöschen