Seiten

Sonntag, 27. Januar 2013

Bis zum letzten Tag - Nicholas Sparks

Review

(Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, lest euch das Review vielleicht nicht durch. Ich sag hier offen meine Meinung und es kann sein, dass ich ein paar Einzelheiten verrate!)




Cover:
Gefällt mir richtig gut. Romantisch und zum Träumen.

Klappentext:
An die große Liebe glaubt Travis Parker nicht. Er hat sich seine Welt bestens eingerichtet: ein guter Job, nette Freunde, ab und an eine kleine Affäre. Doch dann lernt der überzeugte Junggeselle Gabby Holland kennen, die sein Herz im Sturm erobert. Gegen viele Widerstände gelingt es ihm, sie für sich zu gewinnen. Er ahnt nicht, dass seine härteste Prüfung noch bevorsteht.

Zusammenfassung:
Travis Parker ist Single. Nicht dass er keine Freundinnen gehabt hat, nein, für ihn war nur nie die richtige dabei. Seine neue Nachbarin Gabby Holland ist sehr sympatisch. Das Problem: sie hat einen Freund. Doch Travis zögert nicht und lädt sie zu einem kleinen Ausflug mit seinen (verheirateten) Freunden ein. Sie kommen sich näher und lernen sehr viel voneinander. Später, als sie verheiratet sind und Kinder haben, steht Travis vor einer Entscheidung die nicht nur sein Leben verändern könnte.

Meine Meinung:
Das Buch ist an manchen Stellen ein bisschen langweilig. Vorallem weil alles so detailgetreu erzählt wird. Trotzdem ist es eine wunderschöne Geschichte bei der ich mir ein paar Tränen unterdrücken musste. Ein typischer Sparks eben.

Genre: Roman
ISBN: 978-3-453-4063-1
Preis: 9,95 € (Taschenbuch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen