Seiten

Freitag, 26. April 2013

Ich hab dich im Gefühl - Cecelia Ahern


Review

(Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, lest euch das Review vielleicht nicht durch. Ich sag hier offen meine Meinung und es kann sein, dass ich ein paar Einzelheiten verrate!)




Cover:
Ist ein bisschen langweilig, immer das Gleiche.

Klappentext:
Ein wunderbarer Liebesroman, der im wahrsten Sinne des Wortes von Herzen kommt denn mit einer Blutspende beginnt die Geschichte von Joyce und Justin. So romantisch, so witzig, so berührend, wie nur Cecelia Ahern es schreiben kann. 

Zusammenfassung:
Joyce und Justin sind sich noch nie begegnet und trotzdem verbindet die beiden etwas ganz Besonderes. Joyce hatte einen Unfall bei den sie beinahe ums Leben kam. Justin spendet Blut und durch Zufall ist Joyce die Erwählte die es bekommt. Joyce weiß auf einmal Sachen die sie vorher nicht wusste (alles über alte und historische Gebäude) sie weiß aber nicht woher das kommt. Sie begegnen sich beim Frisör und sie merken dass es knistert. Später wählt Joyce ihre Notfallnummer die zufälligerweise die von Bea, Justins Tochter ist. Joyce beschließt nach England zu fahren und Justin dort aufzusuchen.

Meine Meinung:
Ich fand das Buch an einigen Stellen langweilig. Weil ich mir schon dachte dass es etwas mit dem Blutspenden zu tun hat. Joyce's Vater fand ich an einigen Stellen ebenfalls sehr schlimm weil er in seinem hohen Alter immer noch einen Dickkopf hat. Ansonsten ist es eine schöne Geschichte die man sehr schnell ausgelesen hat.

Genre: Liebe
ISBN: 978-3-8105-0144-8
Preis: 16,90 € (Hardcover)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen