Seiten

Dienstag, 11. Juni 2013

Von nix kommt nix - Die Geissens

Review

(Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, lest euch das Review vielleicht nicht durch. Ich sag hier offen meine Meinung und es kann sein, dass ich ein paar Einzelheiten verrate!)



Cover:
Man weiß sofort um wen es geht und das finde ich gut.

Klappentext:
Die Geissens haben es geschafft – ein Penthouse in Monaco, eine Villa in St. Tropez, ein Bentley, eine Yacht, Gucci, Versace & Co. Millionen verfolgen seit 2011 das Leben der schrecklich glamourösen Familie. Und wünschen wir uns nicht alle manchmal, genauso erfolgreich zu sein? Doch Von nix kommt nix! Erstmalig und exklusiv erzählen Carmen und Robert Geiss ihre ganz persönliche Lebensgeschichte. Neben zahlreichen Tipps, wie man zu Geld kommt und es erfolgreich vermehrt, erfahren wir, wie sie sich kennen und lieben lernten, wie wichtig Zusammenhalt für sie ist und wie sie es schaffen trotz des ganzen Glamours, nicht abzuheben.

Zusammenfassung:
Wer ist das eigentlich? Die Geissens? Wo kommen die her? Und das Wichtigste: Wie sind sie an das ganze Vermögen gekommen? In 15 witzigen und recht kurzen Kapiteln erzählen abwechselnd Carmen und Robert über ihr Leben und wie es dazu kam dass sie eine Reality-Soap haben.

Meine Meinung:
Man kann über die Geissens denken was man will, aber ich mag sie. Mir hat es sehr gut gefallen dass Robert eher die geschäftliche Geschichte und Carmen die private Geschichte erzählt hat. Außerdem sind viele Fotos vorhanden und man erfährt Sachen bei denen man nicht gedacht hätte, dass die Geissens das gemacht hätten.


Genre: Biography / Ratgeber
ISBN: 978-3-453-68010-4
Preis: 9,99 € (Taschenbuch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen