Seiten

Mittwoch, 28. August 2013

[Mystic City] Das gefangene Herz - Theo Lawrence

Review


(Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, lest euch das Review vielleicht nicht durch. Ich sag hier offen meine Meinung und es kann sein, dass ich ein paar Einzelheiten verrate!)



Cover:
Wow. Ich habe mir das Buch eigentlich nur wegen dem Cover gekauft.

Klappentext:
Aria Rose hat mit einem Schlag ihr Gedächtnis verloren. Als sie dann auch noch den gut aussehenden Hunter trifft, ist ihre Verwirrung vollkommen. Auf mysteriöse Weise fühlt sie sich zu ihm hingezogen, doch diese Liebe darf nicht sein. Denn Hunter gehört zu den Mystikern, einer Rebellengruppe mit magischen Fähigkeiten. Sie werden von Arias Familie von jeher unterdrückt. Kaum gibt Aria sich ihren verbotenen Gefühlen hin, entbrennt ein erbitterter Machtkampf in der Stadt und eine dunkle Erinnerung kehrt zurück ...

Zusammenfassung:
Aria ist die Tochter des Bürgermeisters und hat einen Gedächtnisverlust erlitten. Sie kann sich kauf an etwas erinnern und steht nun auf ihrer Verlobungsfeier mit Thomas. Sie merkt aber schnell, dass sie nicht viel für Thomas empfindet. Zu allem Überfluss lernt sie auch noch Hunter kennen. Einen Mystiker und Rebellen, der nichts lieber täte als Arias Vater und seine Regierung stürzen zu sehen.

Meine Meinung:
Was für ein Buch! Ich bin echt sprachlos. Es hat mir richtig gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Buch. Denn viele Fragen bleiben ungeklärt. Wieso dauert das nur so lange? :(

Genre: Fanatsy
ISBN: 978-3473400997
Preis: 16,99 € (Hardcover)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen