Seiten

Freitag, 16. August 2013

Verbotene Begierde - Leah Boysen | Kurzrezension

Review


(Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, lest euch das Review vielleicht nicht durch. Ich sag hier offen meine Meinung und es kann sein, dass ich ein paar Einzelheiten verrate!)



Zusammenfassung:

Seit ihr langjähriger Freund die junge Ärztin Vanessa Carter verlassen hat, ist sie einsam. Sie verschanzt sich in ihrer Woh- nung und fühlt sich von Monat zu Monat unattraktiver und trostloser. Ganz im Gegenteil zu ihrer beliebten, quirligen Schwester Sophie, die wild auf allen Hochzeiten tanzt. Auch die Aufmunterungsversuche ihrer besten Freundin Lauren versickern im öden Alltag.
Als Vanessa im OP assistiert und der Patient stirbt, bringt der Vorfall ihr Seelenleid zum Überlaufen. Sie überlegt, sich in den See des Stadtparks zu stürzen, doch die Nacht hält anderes für sie bereit.
Vanessa erliegt dem hypnotischen Charme eines Fremden und gestattet, dass er sie nach Hause begleitet. Eine honigsüße Verführung und Wochen voller Glück erwarten sie. Jack führt sie in das bis dato unentdeckte Reich der grenzenlosen Leidenschaft und schenkt ihr nicht nur die Erfüllung ihrer heimlichen Begierden. Eines Morgens allerdings ist Jack verschwunden und mit ihm Vanessas Erinnerung ...
Anstatt in ein tiefes Loch zu fallen, nimmt Vanessa die Fäden wieder fest in die Hand. Selbstbewusst versucht sie, alles zu ändern, was ihr an ihrem Leben missfiel. Doch kaum hat sie ihr Gleichgewicht einigermaßen wiederhergestellt, reiht sich ein mysteriöses Ereignis an das andere ... 


Meine Meinung:
Uhlala! Vergesst bitte alle dieses 50 Shades und lest dieses Buch. Hier geht es richtig zur Sache (und ist dabei auch noch spannend!) und ich fand das richtig gut!

Danke an den bookshouse Verlag für das Zusenden dieses Buches <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen