Seiten

Dienstag, 8. Oktober 2013

Felicity Gallant und das steinerne Herz - Melanie Welsh


Review

(Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, lest euch das Review vielleicht nicht durch. Ich sag hier offen meine Meinung und es kann sein, dass ich ein paar Einzelheiten verrate!)


Cover:
Wunderschön! Genauso wie das erste Buch. 

Klappentext:
Kaum ist der Sommer vorüber, schon stürzen Felicity, Henry und Martha in ihr zweites großes Abenteuer nach "Felicity Gallant und das Auge des Sturms". Überall in Wellow lagert sich feiner, bleicher Sand an. Gleichzeitig plagen unheimliche Alpträume die Menschen. Felicity findet heraus, dass die Erdhexe Terre ihre Finger im Spiel hat. Sie will alle Urgeschichten zerstören und die Welt ins Verderben stürzen.

Zusammenfassung:
Felicity hat ihren Opa Rafe endlich wieder. Die Familie versteht sich besser denn je, nachdem die Herrin endlich verschwunden ist. Doch Felicity und ihre Freunde finden schnell einen Wunschbrunnen, den es eigentlich nicht geben sollte. Schuld daran ist die Erdhexe die sich als feiner Sand überall in der Stadt niederlässt. Sie will alle Geschichten mit gutem Ende vernichten, damit die Menschheit nur noch Schmerz erfährt. Ob es Felicity gelingt, das zu verhindern, steht bis zur letzten Sekunde nicht fest.

Meine Meinung:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und war genauso spannend wie das erste. Ich bin richtig froh, dass ich die beiden Bücher bei lovleybooks gewonnen habe sonst hätte ich wirklich etwas verpasst.

Vielen Dank an lovleybooks.de für das Zusenden dieses Buches! <3

Genre: Jugendbuch
ISBN: 978-3791522470
Preis: 15,95 € (Hardcover)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen