Seiten

Dienstag, 31. Dezember 2013

[Touched] Der Preis der Unsterblichkeit - Corrine Jackson

Review

(Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, lest euch das Review vielleicht nicht durch. Ich sag hier offen meine Meinung und es kann sein, dass ich ein paar Einzelheiten verrate!)


Cover:
Wunderschön!

Klappentext:
Wie ein feuriger Blitzschlag ... ... fühlt es sich an, als Asher in Remys Leben tritt. Doch sich ihm zu nähern, bedeutet tödliche Gefahr. Funken sprühen, wenn sie sich berühren, und diese machtvolle Energie ist kaum zu bändigen. Aber Remy will nichts mehr riskieren, zu lange hat sie gelitten unter ihrem gewalttätigen Stiefvater und der Feigheit ihrer Mutter, deren Schmerzen sie immer wieder auf sich nahm. Denn Remy verfügt über eine einzigartige Fähigkeit: Sie kann Menschen durch Berührung heilen. Im friedvollen Maine, wo ihr leiblicher Vater mit seiner neuen Familie lebt, will sie endlich ein normales Leben führen. Doch kann sie ihrem Schicksal entrinnen? Kann sie Asher entkommen?

Meine Meinung:
Das Buch war eines meiner Highlights! Mir hat die Geschichte so gut gefallen, dass ich das Buch an einem Tag ausgelesen hatte. Remy und Asher sind für mich ein Traumpaar. Er verspricht immer auf sie aufzupassen und mein Herz wäre vor Glück und Freude beinahe aus meinem Körper gesprungen. Ich muss sagen, dass es ein bisschen auf Twilight herauskommt, natürlich ohne die schmalzigen Vampire und bla bla bla. Ich fand die Story und die Idee richtig gut, so etwas habe ich noch nicht gelesen. Und auch dass Remy sich gegen ihren dummen und aggressiven Stiefvater durchsetzen will, fand ich richtig gut. Endlich mal wieder eine Hauptprotagonistin die durchgreifen kann!

Genre: Fantasy
ISBN: 9783522201575

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen