Seiten

Sonntag, 29. Dezember 2013

Wunschkonzert - Anne Hertz

Review

(Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, lest euch das Review vielleicht nicht durch. Ich sag hier offen meine Meinung und es kann sein, dass ich ein paar Einzelheiten verrate!)


Cover:
Wunderschön! Habe mir das Buch eigentlich nur wegen dem Cover gekauft!

Klappentext:
Stella hat in der Musikbranche Karriere gemacht, eine wunderbare Mutter und einen besten Freund, dem sie alles anvertrauen kann. Klingt super, oder? Ist es aber nicht: Der Freund ist ein Stoffhase namens Möhrchen, die Mutter hat das Wort »Kontrollfreak« erfunden und der schöne Job geht gerade den Bach runter, weil ein Konkurrent alles daransetzt, Stella auszubooten. Noch dazu sieht er umwerfend aus – Schweinerei! Nein, Stellas Leben ist im Moment ganz und gar kein Wunschkonzert. Es sei denn, sie schafft es, den Taktstock wieder an sich zu reißen …

Meine Meinung:
Stella hat eigentlich alles was sie braucht: einen sehr guten Job und eine Mutter die sie über alles liebt. Das Einzige was noch fehlt: die große Liebe. Doch nun kommt der Tag an dem sie alles verlieren könnte: Die Plattenfirma in der sie arbeitet wird verkauft. Und dort ist die Stelle die Stella hat eigentlich schon besetzt. Ihr neuer Chef verspricht aber, alle genau unter die Lupe zu nehmen, um zu sehen, wer besser in die Firma passt. Dazu kommt, dass alle an einem Seminar teilnehmen sollen, das in einem Schlamassel endet. Erstens schlafen alle in einer Jugendherberge, zweitens müssen sie dumme Spielchen machen und drittens findet Stella heraus, dass die meisten sie eigentlich gar nicht leiden können. Dazu kommt noch, dass sie sich verliebt, dieser aber nach einiger Zeit nichts mehr von ihr wissen will, da sie ihn und seine Band einfach zu lange zappeln lässt.

Genre: Roman
ISBN: 9783426652718

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen