Seiten

Mittwoch, 25. Juni 2014

Die Wildnis in mir - Gina Meyer

Review

(Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, lest euch das Review vielleicht nicht durch. Ich sag hier offen meine Meinung und es kann sein, dass ich ein paar Einzelheiten verrate!)


Cover:
Wunderschön!

Klappentext:
1900 – ein neues Jahrhundert ist geboren. Mit pochendem Herzen steht Henrietta an der Reling der Gertrud Woermann. Ein unbekannter Kontinent liegt vor ihr: Afrika. In Begleitung ihrer Mutter begibt sie sich auf die weite Reise. Hinter ihr liegen Enge, Armut, Hoffnungslosigkeit. Wird sie im fernen Namibia ihr Glück finden? Frei und ungebunden ihre geheimsten Träume leben können?

Meine Meinung:
Ich hatte das Buch mal vor einer halben Ewigkeit gewonnen und habe mich doch sehr darum gedrückt es zu lesen. Leider fand ich es nicht wirklich gut, was daran lag, dass mich die Thematik einfach nicht interessiert hat. Ich wollte es dennoch versuchen, weil ich es einfach nicht mag, wenn ich ein Buch ungelesen lasse.

Genre: Auswandern / Liebe
ISBN: 9783522200745

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen