Seiten

Freitag, 8. August 2014

Gelöscht - Teri Terry

Review

(Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, lest euch das Review vielleicht nicht durch. Ich sag hier offen meine Meinung und es kann sein, dass ich ein paar Einzelheiten verrate!)


Cover:
Das Cover war der Grund warum ich es gekauft habe :D

Klappentext:
Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Kyla wurde geslated.

Meine Meinung:
Oh man. Was für ein Beginn. Wie mir die Welt jetzt schon total gefällt. Ich mag es ja wenn Hauptprotagonistinnen was drauf haben und Kayla kann definitiv viel. Auch die ganze Idee mag ich sehr, dass man das Gedächtnis quasi "ausradieren" kann! Sehr gelungener Auftakt einer Trilogie :)

Genre: Fantasy / Dystopie
ISBN: 9783649611837

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen