Seiten

Donnerstag, 18. September 2014

Kirschroter Sommer + Türkisblauer Winter - Carina Bartsch

Review

(Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, lest euch das Review vielleicht nicht durch. Ich sag hier offen meine Meinung und es kann sein, dass ich ein paar Einzelheiten verrate!)




Cover:
Finde ich persönlich nicht so ansprechend. Habe mir die Bücher aber trotzdem gekauft weil sie jeder toll findet.

Klappentext:
Die erste Liebe vergisst man nicht ... Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas Schwarz – der Mann mit den türkisgrünen Augen und die Verkörperung all dessen, wovor Mütter ihre Töchter warnen. 

Meine Meinung:
Wie schon gesagt: Ich habe mir die Bücher nur gekauft weil jeder davon geschwärmt hat! Sie waren ganz okay aber für mich dann doch keine 5 Sterne Bücher.

Emely ging mir so auf die Nerven. Diese zynische, dumme, arrogante Art machte mich fertig. Okay Elyas war dumm, hat ihr das Herz gebrochen - aber das ist 7 Jahre (!!!) her. Ich weiß nicht ob sie "cool" sein wollte, oder was los war aber mir hat das echt den Appetit verdorben.

Elyas ist putzig und ganz süß, ja. Das wars dann auch schon. Der Arme gibt sich richtig viel Mühe um bei Emely zu landen und sie meckert ihn nur wieder dumm an. 

Ehrlich gesagt, hätte ich die Bücher auch nicht lesen müssen. So toll war es nicht. Und ja ich weiß dass Einige mich jetzt hassen, aber ich konnte mit den Bücher nicht viel anfangen...

Genre: Roman
ISBN: 9783000358 9783499227912

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen