Seiten

Donnerstag, 18. September 2014

Wie uns Aufräumen und Entrümpeln glücklich macht - Madame Missou

Review

(Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, lest euch das Review vielleicht nicht durch. Ich sag hier offen meine Meinung und es kann sein, dass ich ein paar Einzelheiten verrate!)


Cover:
Gefällt mir, man weiß direkt um was es geht.

Klappentext:
Ordnung ist das halbe Leben? Woraus besteht dann die andere Hälfte? Unordnung? 

Meine Meinung:
Ich habe ja schon einige zeit vor, ein Minimalist zu werden. Mich von ungeliebten Schnickschnack loszulösen und einfach mehr Platz zu haben - im Raum und Kopf. Das Buch kam wie gelegen. Es ist ziemlich dünn, trotzdem sind die Tipps alle sehr hilfreich und ich werde einige davon sicher umsetzen (einige mache ich schon!). Falls ihr schon immer mal wissen wolltet, wie man Ordnung hält und dass es eigentlich ganz leicht sein kann, kann ich euch das Buch nur empfehlen! :)

Danke an die liebe Madame Missou für das Zusenden dieses Buches! :)

Genre: Ratgeber
ISBN: B00H8683JO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen