Seiten

Samstag, 9. Mai 2015

Shopaholic in Hollywood - Sophie Kinsella



Cover:
Passend zu Reihe.

Klappentext:
Becky Brandon, geborene Bloomwood, ist endlich angekommen – und das nicht nur im Leben und in der Liebe, nein, in Hollywood! Der Rodeo Drive und die Stars: Becky ist in ihrem Element. Und wie kombiniert man seine Leidenschaft fürs Shoppen mit dem Wunsch, selbst einmal über den roten Teppich zu laufen? Ganz einfach – der Shopaholic wird Stylistin für die Stars. Leichter gesagt als getan, denn die Crème de la Crème von Hollywood ist nicht gerade für jedermann offen. Doch Becky wäre nicht Becky, wenn sie nicht durch verrückte Aktionen auffallen würde. Nein, auch Hollywood kann ihr nicht lange widerstehen ...

Meine Meinung:
Liebe Frau Kinsella: Das war nichts. Ich liebe die Shopaholic Reihe ja wirklich gerne und auch Becky mag ich. Aber das Buch hier war so überflüssig wie Sand in der Sahara. Die Gags waren nichts, die Story war mies und Alles in Allem bin ich quasi durch das Buch geflogen.. im wahrsten Sinne des Wortes denn ich habe mehrere Seiten übersprungen. Ich verstehe einfach nicht wieso man Buchreihen ins Unendlich weiterführen muss. Für mich war die Reihe schon beim letzten Band beendet aber wie ich gelesen habe soll es NOCH ein Buch geben. Puh. Definitiv nichts für mich.

Genre: Roman | Chicklit
ISBN:  9783442479870

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen