Seiten

Freitag, 1. Januar 2016

Cyberstorm - Matthew Math



Cover:
Ich mag das blau & lila total gerne!

Klappentext:
Mike Mitchell ist ein ganz gewöhnlicher New Yorker, der mit ganz gewöhnlichen Alltagsproblemen zu kämpfen hat: Stress im Job und Konflikte in der Familie. Doch all das verliert auf einen Schlag an Bedeutung, als nach einem gewaltigen Schneesturm plötzlich das Internet ausfällt. Bald werden Lebensmittel knapp, die Infrastruktur bricht zusammen und in der Stadt herrscht Chaos. In Mike keimt der Verdacht auf, dass es sich weniger um die Folgen einer Naturkatastrophe als um einen gezielten Angriff auf das World Wide Web handelt - einen Cyberkrieg ...

Meine Meinung:
Eigentlich bin ich nicht wirklich ein Fan von solchen "Computer Büchern" einfach weil ich mich selber nicht wirklich gut damit auskenne! Aber das hier war richtig gut. Im Prinzip geht es darum wie das Leben nach einem Internet Angriff weiter geht. Die Stromversorgung ist weg und zu allem Überfluss gibt es auch noch ein  Schneechaos. Mike mochte ich eigentlich ganz gerne und auch Chuck war okay! Die anderen Charaktere waren ok. Kann das Buch aber empfehlen wenn ihr auf Endzeit Romane steht!

Genre: Roman / SciFi
ISBN:  9783453534704

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen