Seiten

Samstag, 20. Februar 2016

Das Joshua-Profil - Sebastian Fitzek



Cover:
Richtig gut! Passt wie ich finde auch super zur Story :)

Klappentext:
Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt, hat Max sich noch niemals im Leben etwas zuschulden kommen lassen. Doch in wenigen Tagen wird er eines der entsetzlichsten Verbrechen begehen, zu denen ein Mensch überhaupt fähig ist. Nur, dass er heute noch nichts davon weiß ... im Gegensatz zu denen, die ihn töten wollen, bevor es zu spät ist.

Meine Meinung:
Ich liebe ja Sebastian Fitzek. Ich habe mit 1-2 Ausnahmen jedes Buch von ihm gelesen und konnte es kaum erwarten endlich in "Das Joshua-Profil" einzutauchen! Leider muss ich auch erwähnen dass das Buch erst nach circa 100 Seiten so richtig angefangen hat gut zu werden. Am Anfang dümpelte es so ein bisschen hin und her.

Dennoch fand ich die Story und vor allem die Idee dahinter sehr gut! Und äusserst reell! Ich muss auch sagen dass ich den Plot-Twist super fand :) Ich mein man denkt sich im Laufe der Geschichte man weiss so langsam was gegen ende hin passieren wird, wird dann aber völlig überrascht! 

Ein Fitzek wie er im Buche steht ;)

Genre: Psychothriller
ISBN:  9783785725450

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen