Seiten

Dienstag, 30. August 2016

ZOO - James Patterson


Cover:
Passt zum Buch! :)

Klappentext:
All over the world, brutal attacks are crippling entire cities. Jackson Oz, a young biologist, watches the escalating events with an increasing sense of dread. When he witnesses a coordinated lion ambush in Africa, the enormity of the violence to come becomes terrifyingly clear.


Meine Meinung:
Jackson Oz ist Wissenschaftler und hat in den letzten Jahren mitbekommen wie die Tiere sich verändern. Sie werden aggressiver und greifen Menschen wahllos an um sie dann zu verspeisen. Es sind immer nur die Männchen. Als wäre das noch nicht schlimm genug, fangen dann auch noch die netten, lieben Haustiere an ihre Herrchen zu verspeisen. Wie ist das möglich? Und kann man es aufhalten?

Ein richtig spannendes Buch, das der Wahrheit / Realität gar nicht so unfern ist! :)

Genre: Thriller
ISBN:  783442484294

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen