Seiten

Samstag, 29. Oktober 2016

Die Nähe des Himmels - Nicholas Sparks


Cover:
Alt und schlicht, aber ich mag es!

Zusammenfassung:
Jeremy Marsh steht als Wissenschaftsjournalist kurz vor dem großen Durchbruch: Er hat sich auf die Entlarvung angeblich übernatürlicher Phänomene spezialisiert und gerade erst einen Hellseher vor laufender Kamera entlarvt. Nun lockt ihn ein neuer Fall nach Boone Creek, North Carolina, wo er herausfinden soll, was hinter den geisterhaften Lichterscheinungen auf dem Friedhof steckt. 
Entgegen all seiner wohlgeordneten Pläne verliebt er sich jedoch Hals über Kopf in Lexie, die ausgerechnet die Enkelin der Dorfwahrsagerin ist. Und plötzlich schwindet ihm der Boden unter den Füßen. Denn um Lexie zu gewinnen, muss er seine ganze Lebensplanung hinter sich lassen und einen gewaltigen Sprung wagen. Nur wenn er seinen Verstand ausblendet, ist er bereit für das wahre Wunder der Liebe


Meine Meinung:
Es war ganz gut. Hat sich nur an verschiedenen Stellen SO LANGSAM vor sich hingeschwappt. Und Lexie mag ich bis jetzt immer noch nicht. Für mich gab es ein paar sehr interessante Stellen wie zum Beispiel das Geisterjagen. Dann gab es auch Sachen die mich genervt haben:

Jeremy ist ein "berühmter" Journalist und kommt in ein kleines Dorf weil er einen Bericht über mysteriöse Lichter schreiben will. Schon ist das ganze Dorf auf den Beinen, will ihn kennen lernen und sie organisieren sogar ein Fest eigens für ihn. Eh, ja klar.

Genre: Roman
ISBN:  9783453810679

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen