Seiten

Freitag, 10. März 2017

This New World - Laura Newman


Cover:
Wundervoll <3

Zusammenfassung:

Zoe ist im letzten Highschool-Jahr, als ihre Welt auf einmal kopfsteht. 
Menschen benehmen sich seltsam. Unvorstellbare Dinge geschehen. Im Fernsehen und Internet ist von unerklärlichen Anomalien die Rede. Und spätestens als ihre Eltern plötzlich diese ganz erstaunlichen Dinge tun können, ist Zoe klar: 
Diese Welt wird sich verändern. 


Meine Meinung:
Mein erstes Newman Buch und ich liebe es <3 

Zoe und Josh könnten nicht unterschiedlicher sein: sie die beliebte Cheerleaderin mit dem Football Freund und er der Außenseiter mit dem niemand etwas zu tun haben will. Doch dann geschehen unerklärliche Dinge und keiner weiß wem er noch trauen kann...

Ich mochte es total! Der Plot Twist was super. Sympathische Protagonisten, manche die man nur hassen kann und alles im allem eine wahnsinnig gute Story. Freue mich schon auf das zweite Buch!

Danke liebe Laura für das Zusenden des Gutscheins <3 

Genre: Fantasy
ISBN:  B06XDDHVQD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen