Seiten

Samstag, 27. Mai 2017

Britannia - Simon Scarrow


Cover:
Passt zum Buch und zur Reihe!

Zusammenfassung:

Britannien, A. D. 52: Die westlichen Stämme planen einen Aufstand. Während Centurio Macro seine Wunden pflegen muss, führt Präfekt Cato eine Legion gegen die Stammeskämpfer an. Doch der Winter naht. Cato und seine Männer kämpfen gegen erbarmungslose Kälte und tödliche Schneestürme. Unterdessen kommt Macro ein schrecklicher Verdacht. Soll Catos Truppe im Zeichen einer Intrige geopfert werden? Schon bald merken die beiden Blutsbrüder, dass ihre Feinde überall lauern ...

Meine Meinung:
Ich liebe dieser "Rom"-Reihe. Es ist zwar erst mein zweites Buch und ich lese ein bisschen querbeet ein aber Macro und Cato habe ich schon tief ins Herz geschlossen! Wieder einmal wunderbar blutig, emotional und echt. <3

Genre: History
ISBN:  B01G1SC1LU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen