Seiten

Samstag, 24. Juni 2017

Nachtsonne 1 - Laura Newman


Cover:
Passt perfekt!

Zusammenfassung:

Ein Leben unter der Erde. Für Nova bedeutet dies Alltag. Sie gehört zu den letzten Überlebenden unserer Welt. Doch das Schicksal hält mehr für sie bereit als ein Leben im HUB. Unfreiwillig überschreitet sie die Grenzen ihrer Realität und wagt sich, gemeinsam mit ihren Freunden, auf unbekanntes Terrain. Dabei stößt sie nicht nur auf eine grauenvolle Wahrheit, sondern auch auf faszinierende, ja beinahe magische, Tatsachen und natürlich auf diesen einen Menschen, der ihr Leben verändern wird ...

Meine Meinung:
4,5 Sterne!

Endlich hab ich mit der Nachtsonne angefangen und bereue es dass ich es nicht schon früher gelesen habe! Ich mag Dystopien total gerne und das hier war genau meins :) Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen und habe Band zwei schon angefangen. Ich kann es jedem empfehlen der auf starke (weibliche) Charaktere steht und gerne bei einer Revolution dabei wäre.


Genre: Dystopie
ISBN:  9781497507210

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen