Seiten

Mittwoch, 4. Oktober 2017

Drei Single sund ein Hochzeitsfest - Geppi Cucciari



Cover:
Hat mit dem Buch leider nicht viel zu tun...

Zusammenfassung:

Als Single auf ein Hochzeitsfest? Unmöglich! Dann lieber beherzt auf Männersuche gehen!

„Das ist doch wohl ein Scherz“, ist das erste, was Geppi, Stefi und Lucia in den Sinn kommt, als sie die Einladung zu Monicas Hochzeit in Händen halten. Ausgerechnet das hässliche Entlein aus ihrer Schulzeit soll einen Mann gefunden haben – und das auch noch vor ihnen? Jetzt heißt es, nur nicht in Panik verfallen und sofort gezielt auf Männersuche gehen. Denn ohne Begleitung können sie sich auf keinen Fall bei Monica sehen lassen. Doch das ist leichter geplant, als getan …


Meine Meinung:
ABGEBROCHEN.

Wenn ich sowas schon lese: Wie kann es sein dass sie überhaupt heiratet? Und dann noch vor uns? Sie war doch immer die Hässlichste. 

Ich bitte dich, so einen Scheiß tu ich mir nicht an.

Genre: Humor
ISBN:  9783442465002

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen