Seiten

Freitag, 6. Oktober 2017

Liebe Liebe - Silke Neumayer



Cover:
Passt zum Buch :)

Zusammenfassung:

Heiraten? Sophie Liebe kann sich weiß Gott etwas Schöneres vorstellen. Als Scheidungsanwältin weiß sie genau, wo die große Liebe endet - in ihrer Kanzlei. Sophie könnte man nur gefesselt, geknebelt und mit einer Achtunddreißiger an der Schläfe vor den Traualtar zerren. Doch dann begegnet die überzeugteste Singlefrau der westlichen Hemisphäre ihrem Exfreund Max wieder, und nichts ist mehr, wie es war...

Meine Meinung:
Eine ganz nette Geschichte für zwischendurch :) Allerdings fand ich es alles ein bisschen zu schnell. Als müsste man das Buch unter so und so vielen Seiten halten. Auch wurde vieles am Ende nicht aufgeklärt....

Genre: ChickLit
ISBN:  9783442457386

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen