Seiten

Dienstag, 17. Oktober 2017

The School for Good and Evil - Soman Chainani


Cover:
So verdammt schön <3

Zusammenfassung:

Agatha ist nach Gavaldon zurückgekehrt, Sophie ist in der Schule der Guten und Bösen geblieben. Doch ihre Trennung hat dramatische Folgen: Plötzlich werden nicht nur ihre eigenen Märchen neu geschrieben, sondern auch die der unzähligen Bösewichte, die nun ihre Chance wittern, sich zu rächen. Sie wollen das Gute für immer auslöschen und eine Herrschaft des Bösen errichten - mit Sophie als ihrer Königin.

Meine Meinung:

Ich muss sagen dass mich alle (Agatha, Tedros und Sophie) ein bisschen genervt haben, aber alles in allem liebe ich sie doch. Habe am Ende sogar ein paar Tränchen vergossen. Ich finde aber dass sich einige Stellen so richtig gezogen haben. Verschiedene Background Stories hätte ich nicht gebraucht und viel haben sie zur Story auch nicht beigetragen...

Ich mag die Story um die Drei aber wirklich gerne und freue mich schon auf den nächsten Band.


Genre: Fantasy
ISBN:  9783473401451

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen