Seiten

Sonntag, 19. November 2017

Wie Flammen auf Eis - Alexandra Stefanie Höll


Cover:
Passt perfekt :)

Zusammenfassung:

Sie hatte nie vor, einen Traummann zu heiraten. Schon gar nicht diesen!

Eigentlich wollte die junge Polizistin Evelyn Lauinger während ihres Las Vegas-Trips nur einen Blick auf den atemberaubenden Schauspieler Kenan Shaw werfen. Damit, dass sie wenig später lediglich in Unterwäsche in dessen Pool landet, hätte sie nicht im Traum gerechnet. Der nächste Morgen beginnt mit einem Schock, als beiden schlagartig klar wird, dass sie irgendwann in der vergangenen Nacht geheiratet haben und eine Scheidung vorerst unmöglich ist. Doch das bleibt bei Weitem nicht ihr einziges Problem, denn bald darauf beginnt ein gefährlicher Stalker, Attentate auf Kenan zu verüben …


Meine Meinung:
War richtig angenehm zu lesen. Ich mochte den Wechsel zwischen Liebe / Action / Drama. Kenan und Evelyn passen perfekt zueinander. Die Story an sich war gut. War mal was Neues. Und ich mochte es Kenan auch mal von seiner liebenswürdigen Seite zu sehen :)

Genre: Roman
ISBN:  9789963524099

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen