Seiten

Dienstag, 13. Februar 2018

Hart aber Hilde - Bettina Haskamp


Cover:

Geht so, passt nicht zum Buch.

Zusammenfassung:

Pia hat alles, was eine Frau nicht braucht: Schulden, drei Jobs, einen ekelhaften Chef und einen fatalen Hang zu den falschen Männern. Natürlich würde sie lieber heute als morgen ihr Leben ändern – aber wie? Bei einer ihrer Chaos-Aktionen fährt Pia eine alte Dame über den Haufen. Doch ausgerechnet Hilde wird der Schlüssel zu ihrem neuen Glück.

Meine Meinung:
Ich mochte den Humor des Buches sehr. Pia war sympathisch und Hilde nicht so mies gelaunt wie ich dachte. Die Story an sich ist ziemlich seicht und leicht langweilig. Gegen Ende hin wurde es schnell ... zu schnell. Irgendwie wollte man das Buch abschließen, ohne Erklärungen. Es war nett aber ich würde es nicht noch mal lesen.

Genre: Chick-Lit / Humor
ISBN:  9783547711714

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen