Seiten

Donnerstag, 1. Februar 2018

Liebe für Anfänger - Janet Evanovich


Cover:

Passt zum Buch!

Zusammenfassung:

Als er Billie Pierce zum ersten Mal erblickt, weiß Nick, dass sie sein Leben ins Chaos stürzen wird. Denn obwohl sie alles verkörpert, worum er immer einen weiten Bogen geschlagen hat – ein glückliches Zuhause, Familie, Stabilität –, ziehen ihn genau diese Dinge an der geschiedenen jungen Mutter unwiderstehlich an. Billie wiederum will von dem Frauenschwarm schon aus Trotz nichts wissen. Doch da steckt sie schon mitten in einem Abenteuer voller romantischer Verlockungen und tödlicher Gefahren ..

Meine Meinung:
Den Humor im Buch fand ich grandios. Deedee ist mein Liebling. Max ist auch ganz toll. Die Geschichte zwischen Billie und Nick war ein bisschen schnell und überstürzt aber ich mochte es trotzdem. Ein sehr nettes Buch für zwischendurch mit ein bisschen Action / Spannung zum Ende hin! Ich will definitiv noch mehr Bücher von Janet Evanovich lesen! 

Genre: Roman / ChickLit
ISBN:  9783442457311

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen